"vom Wedelwasengraben“

 

Über uns

 

Am Fuße des Steigerwalds, in den Haßbergen, in dem kleinen Dorf Dampfach sind wir zu Hause. Um uns herum gibt es Wälder, Wiesen und Bäche. Einer dieser Bäche fließt direkt an unserer Ortschaft vorbei - der Wedelwasengraben. Nach ihm wurde unser Kennel auch benannt.

 

 

Auf der Suche nach dem richtigen Hund, sind wir auf die Beschreibung des Labradors gestoßen. Wir waren vom Wesen und vom Erscheinungsbild dieser Rasse angetan.

 

 

Unter den VDH Züchtern trafen wir auf Julia Pufal und Ihren Kennel Zero Hour.

 

An dieser Stelle danke an unsere Züchterin Julia, dass sie uns Isy anvertraut hat und mit Rat und Tat zur Seite steht.

                                       

 

Im Dezember 2015 ist unsere kleine „Isy“ (Zero Hour Just A Glorious Rose), dann mit neun Wochen bei uns eingezogen. Sie hat in unserer fünfköpfigen Familie durch ihre überschwängliche Art alles erst mal so richtig auf den Kopf gestellt und so richtig Schwung in unser Heim gebracht. Alle waren von diesem kleinen Wirbelwind sofort begeistert, egal ob Familie oder Besucher und so ist es auch geblieben. Isy lebt bei uns mit in der Wohnung und wo wir sind ist auch sie dabei.